Wieder einmal feierte der Siedlerverein sein begehrtes Frühlingsfest und wie der Zufall es wollte fand es am 30.4. 2011 statt.

 

Ein gelungener Abend, der mit einem Rosengruß an jede Teilnehmerin, gesponsert vom Blumenhaus Papendiek, begann. Gleich nach dem sehr schmackhaften Büffet konnten wir nach flotter Musik vom Diskjockey Andy das Tanzbein schwingen. In den Tanzpausen „verzauberte“ uns Freddy mit seinen Tricks, und zur fortgeschrittenen Stunde begeisterten uns „prominente Gäste“. In der professionellen Show, von Michael Rückmann, durften wir uns Monserat Caballé‘ ,Mireille Mathieu, Andrea Berg und Tina Turner ansehen und hören. Ein Augenschmaus um es mit den Kommentatoren Worten zu beschreiben. Karl Grziwa und Winni Räke überbrückten die Verwandlungsphasen mit Esprit und kleinen Einblicken in das Leben der jeweiligen Künstlerinnen.

 

Nach vielen Tanzrunden fanden wir uns, völlig unerwartet, im Mai wieder……..

 

Ein schöner Abend ging langsam zu Ende und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

 

Petra Räke