Bei unserer Jahreshauptversammlung am 10.März waren 38 Mitglieder anwesend. Es standen Wahlen der 2.Vorsitzenden, des Schatzmeisters und ein Kassenprüfer an.
Nachdem das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung und der Jahresbericht 2010 vom Vorstand vorgelesen wurden, ging man zu den Ehrungen über.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Anni Gatzmeier und Edelgard Gebhardt

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Maria Tierock, Günter Hinz, Peter Hoffert, Wolfgang Kahn, Rolf Lorenz, Bernd Melchert,
Eva-Maria Obiger-Tokarz und Dietmar Rimkus.

Alle geehrten Mitglieder bekamen vom Vorstand eine Urkunde, Blumenstrauß und eine Anstecknadel überreicht.
Karl Grziwa wurde ein Dankeschön ausgesprochen für sein Engagement im Siedlerverein.

Mit einer Urkunde, Blumenstrauß, Braunschweig-Buch und einem Ehrenpokal wurde Hartmut Heuer als Ehrenmitglied im Siedlerverein aufgenommen. Hartmut gab sein Amt als 2. Vorsitzender nach 12jähriger Tätigkeit auf.

Als 2. Vorsitzende wurden Jutta Lippert und als 2. Vorsitzender Carl-Heinz Beykuffer gewählt.
Der Schatzmeister Dieter Sievers wurde wiedergewählt und Werner Lahrsow als Kassenprüfer.

Eine kleine Überraschung hatte Frau Obiger-Tokarz für alle Anwesenden Mitgliedern,
ein Getränk nach ihrer Wahl. Der Vorstand dankt im Namen der Mitglieder Frau
Obiger-Tokarz für ihre Spende.