Bei trockenem Wetter nahm der Siedlerverein mit 20 Mitgliedern am Stadtputztag teil. Wie jedes Jahr putzten wir unser Einkaufszentrum am Saarplatz und die Saar-Strasse bis zum Blitzeichenweg.
Der ansässige Frisör,im EKZ,verpflegte uns mit Kaffee, Tee und Keksen.
Da unser Bezirksbürgermeister Karl Grziwa dieses Jahr nicht mit sammeln konnte, bekamen wir Besuch vom Oberbürgermeister Dr. Hoffmann, der mit uns auf der Saar-Strasse putzte.
Unterstützt wurden wir von der Braunschweigischen Landessparkasse Lehndorf und der Stiftung St. Thomaehof. So konnte die Putzkolonne um 13.00 Uhr ihr wohlverdientest Mittagsmahl im Rosenkaffee einnehmen.
Hierfür unseren herzlichsten Dank.
Der Vorstand bedankt sich bei allen beteiligten Teilnehmer für ihren Einsatz.
Der ansässige Frisör,im EKZ,verpflegte uns mit Kaffee, Tee und Keksen.
Hierfür unseren herzlichsten Dank.
Der Vorstand bedankt sich bei allen beteiligten Teilnehmer für ihren Einsatz.